Dienstag, 8. Februar 2011

tired!




Leute, ich bin so extrem müde, dass glaubt ihr nicht. Ich weiß nicht wieso aber ja. Heute war ich in der Stadt und habe mir von einem Müller Gutschein, den ich zum Geburtstag bekommen habe ein bisschen Kosmetika gekauft. Gezeigt wirds morgen, wenn ichs schaffe. Merkt ihr, dass ich zurzeit öfters blogge? Ich habe begriffen, dass nicht jeder Post perfekt sein muss, nur um die Leser zu halten. Es kommt nicht auf die Anzahl der Leser an, sonder darauf, WIE die Leser sind. Und ihr seid Wunderbar. Ich blogge nun wieder weils mir einfach so viel Spaß macht. Davor hatte ich immer Angst, ein Post könnte nicht 'gut genug' sein. Aber nun: I don't care! :D Von meinem letzten Post fanden manche mein Kleid schön, weswegen ich kurz dazu etwas sage. Es ist von ANOUK und ich habe aus der Schweiz letzten Sommer gekauft. Dazu muss man bemerken: Ich liebe den Stil von Anouk, kann mir aber eigentlich dort nie etwas leisten. Nun hatte ich Glück: Es war auf 15€ reduziert und ich glücklich! :) Achja: Bei H&M gibts gerade bei DIVIDED 20€ Blazer, schlicht und super kombinierbar! Hab mir den grauen noch in schwarz geholt.

Kommentare:

  1. leser kommen , leser gehen. ich hab meinen blog in erster linie für mich, wenn jemand geht dann kann das verschiedene gründe haben, aber es ist wirklich unwichtig und sollte nicht überbewertet werden. ich finde deine einstellung sehr sympathisch. ich finde meine leser auch toll und ich hoffe ich werde immer nur liebe leser haben. du hast schöne beine :) vlg von lu

    AntwortenLöschen
  2. wahre worte!:)
    schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches outfit& den blazer werde ich mir auch kaufen, wenn es ihn mal bei H&M bei mir geben würde ;/ :D
    ich finde deine einstellung auch super! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du das gesagt :) Wenn ich nichts zu sagen habe, blogge ich nichts - ganz einfach :) Einige Leser verschwinden auch ganz schnell wieder, was aber nicht schlimm ist, weil die besten bleiben :)

    AntwortenLöschen
  5. I love this outfit! and your blog is amazing

    xo,
    thecitizenscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...