Dienstag, 25. Januar 2011

Sie trägt,

eine blaues Strickjäckchen von Bershka, ihr neues rotes T-Shirt von Zara, einen basic Rock, Kniestrümpfe vom Kaufhof und die Schuhe von Schuhtempel24 (ich bin nicht ganz zufrieden mit der Ware, da das Fell an den Schuhen verformt ist und es keinen Retourenschein gibt)

Heute muss sie noch Französisch lernen und geht später mit der süßesten Lara HipHop tanzen (:





ps: hier kann man sich echt kein bisschen anders anziehen als 'normal' alle schauen einen gleich an und werfen dir abschätzende Blicke zu, ich finde sowas echt schrecklich..

Kommentare:

  1. jaa das kenne ich direkt wird mals doof angeguckt uns wird geredet !-.-
    ich find sowas total schrecklich :(
    ich mag dein outfit aber ! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr toller blogg! :)
    lust auf gegenseitig verfolgen?

    http://rosaradio2.blogspot.com/

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem kenne ich.
    Allein wenn man bei uns in der Schule mit Rock und Strumpfhose rumläuft, wird man angestarrt als wäre man ein Schwerstverbrecher.

    Ich find dein Outfit übrigens richtig, richtig schön!

    Liebste Grüße, Anne. :)

    AntwortenLöschen
  4. danke danke danke fürs folgen;) sehr hübsche bilder! <3

    AntwortenLöschen
  5. so gehts mir hier auch immer, aber langsam find ich es sogar ziemlich amüsant und provozier sehr sehr gerne :>

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. das mit den blicken kenn ich... ich find dein outfit aber toll :)

    AntwortenLöschen
  7. superschönes Outfit :D
    Cardigan vorallem gefällt mir sehr.

    schau doch mal vorbei..
    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit, guter blog - weiter so ! :)

    xo, m.

    http://maryloop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das mit dem anstarren st echt nervig, aber ist doch eigentlich egal :) schönes jäckchen gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit<3 :) ignorier die starrenden blicke, du bist toll angezogen. love,sib

    AntwortenLöschen
  11. ich hab dir einen award verliehen. :)
    http://alinapunkt.blogspot.com/2011/01/ich-hab-einen-award-verliehen-bekommen.html

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...