Samstag, 22. Januar 2011

Es tut mir wahnsinnig leid,

dass ich in letzter Zeit nichts geschrieben habe, nur stecke ich wie Anni gerade mitten im Schulstress. Wir haben zwar jetzt endlich alle Arbeiten geschrieben, nur steht für nächste Woche noch die Geschichtsmappe an. Und ich bin einer von den Schülern, denen erst ein paar Tage vor dem Abgabetermin einfällt, dass sie ja gar keine Mappe haben :) Und dann ist unsere Lehrerin auch noch so nett und erwartet von uns, dass wir erstens alles von Hand schreiben und zweitens noch Zusatzmaterial mit rein tun. Naja, ich will euch jetzt auch nicht damit langweilen, interessiert euch bestimmt gar nicht.
Jetzt zu einem erfreulicheren Thema: Vorgestern hat mich ein herrlich duftender Umschlag erreicht. Gefüllt war er mit Lush Sachen, denn ich hatte bei einer Sammelbestellung auf Kleiderkreisel mitgemacht.



Bestellt habe ich folgendes: Fresh Farmacy Seife, Angels on Bare Skin, Lemony Flutter, Rehab Shampoo und Happy Hippy Duschgel. Den Großteil hatte ich vorher schon einmal ausprobiert und war sehr begeistert. Und demnächst folgen auch mal anständige Reviews.

So, ich mach mich dann mal wieder an meine Geschichtssachen :)

Kommentare:

  1. du bist genau wie ich :D.
    erst immer kurz vor knapp. Lush *_*

    AntwortenLöschen
  2. ja, so gehts mir auch immer:)und ich liebe lush auch<3333
    tollen blog habt ihr<3

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...