Mittwoch, 10. November 2010

liebst du mich so wie ich dich?

soooo , ich dachte heute wäre mal ein guter Zeitpunkt euch meine große Liebe zu zeigen: 
The Pretty Reckless
die meisten von euch werden sie vermutlich sowieso so schon kennen.
Taylor kenne ich seid beginn der ersten Staffel von Gossip Girl hier in Deutschland, und ich fand sie von anfang an richtig toll. Nach einiger Zeit habe ich dann auch mitbekommen, dass sie eine Band hat.
Gleich auf Youtube gegangen & Lieder angehört. Leider gab es da noch nicht wirklich viele Lieder online. Trotzdem hat mir gleich bei dem ersten Lied das ich gehört habe ''Blender'' diese verruchte rockige Stimme von ihr sehr gefallen (: Soo und nun seit ein paar Wochen hab ich die Band 'wiederendeckt' und ja es ist wirklich sehr sehr große Liebe♥ Ich kriege nicht genung von denen.
mein Momentanes Lieblingslied

songs from TPR you should also hear:
- Just Tonight
- Light me up
- Blender
- Love the way you lie/Island mash up
- Superhero
- Zombie
- Make me wanna die
....

Schreibt mir einfach in die Kommentare wie ihr die Band findet, ob ihr sie eben mögt oder eben nicht. Uuuuund wie ihr den Style von Taylor findet! Den finde ich persönlich nämlich mega geil. Aber darüber könnte man jetzt auch wieder einen post verfassen, deswegen lass ich dass jetzt mal und geh Mathe lernen ;D
Anni

ps: 95Leser & 5Bloglover ihr seid die besten ich freue mich über jeden einzelnen von euch!
Ihr seid meine 'little heros' :) küüüüüsse

Kommentare:

  1. Schöner blog , lust auf gegenseitig Verfolgen??

    pallpac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Lied ganz gut um ehrlich zu sein :) wusste auch nicht, dass sie in einer Band singt!
    Ihr Style ist klasse, wobei ich meistens ihre Augen zu geschminkt finde.

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...