Donnerstag, 11. November 2010

I am I am a Zombie



Hejo ihr süßen ;*
Habe ich euch schon erzählt das ich bei dem Gewinnspiel von t-s-stylebook gewonnen habe?
Höhö ich freu mich (: Heute war ich nach der Schule in der Stadt und hab mir ne neue Jeans bei H&M gekauft, sie ist so dunkelblau und hat NUR 9,95€ gekostet! Wuuuh schnäppchen, denn ich habe wirklich eine gebraucht. Dann habe ich mich mit Katharina in der Stadtbibliothek getroffen & es  wurden Bücher für die Anstehenden GFSen ausgeliehen
(Sie macht über Alzheimer, ich über Parkinson)
Außerdem habe ich noch das Buch 'Tanz für mich' ausgeliehen, klingt ziemlich spannend, werd sicher nochmal darüber berichten wenns gelesen ist (:
Zum Schluss noch ein bisschen älteres Bild. Schreibt mir bitte wie immer eure Meinung (:
es war sommer & gänseblümchen blühten noch♥ ;D
CHEERS MY LADYS!

Kommentare:

  1. Hey, danke für dein Kommentar. Wegen dem Header, ich behalte den neuen jetzt erstmal, weil ich wirklich etwas neues brauche. ich kann den alten einfach nicht mehr sehen. Vielleicht mach ich noch mal so etwas gezeichnetes als header, aber jetzt erstmal nicht, weil die schule ziemlich stressig ist gerade :)

    trotzdem danke für deine Meinung!

    lg Mira

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich hab dir einen award verliehen , ich hoffe das ist ok für dich !
    lies es einfach auf meinem blog nach :)) !

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    das Bild mit dem Gänseblümchen ist ja voll niedlich! Ich hab irgendwo auch noch eins mit Gänseblümchen in den Haaren,...das sollte ich mal suchen ;)
    Ich mag deinen Blog, er ist toll! Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebste Grüße,
    kleinstadttrulla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schööönes bild :) freu mich schon auf den nächsten somme :)

    lg summer

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...