Donnerstag, 14. Oktober 2010

and the winner is...

nach gefühlten hundert videos, die in lachkrämpfen, runterfallenden zetteln, 'ich-hab-eine-scheiß-frisur' und einfach nur frust endeten, habe ich nun beschlossen, mein Gewinnspiel in Bildern aufzulösen. (Sorry für die schlechte Qualität - Webcam ;D)
Da die Videos aber einfach zu genial sind um sie nicht der Öffentlichkeit zu zeigen, werde ich aus diesen ein 'Outtakes' Video basteln :D :)


Zu erst einmal der Zweite Preis, die Person bekommt ein Überraschungspaket, dass ich jetzt noch nicht zeige, sondern erst wenn ich es losschicke!
 Die Schüssel mit euren Nummern - Menschen die über mein Gewinnspiel berichtet hatten, hatten zwei mal die gleiche Nummer
 Der Zettel für den zweiten Preis wird gezogen...
 ... und es ist Nummer 10!
 Haha, wer ist Nummer 10? :D Es ist Silke! Herzlichen Glückwunsch!


Nuuun, der ERSTE Platz!
Gleiches Verfahren (:


  uhuuuu Spannung steigt... Trommelwirbel... Nummer 18  ist....
..Erdbeerelfe! Herzlichen Glückwunsch, und gaaaaaaanz viel Spaß mit den Sachen!

Alle anderen die Mitgemacht haben, TROTZDEM vielen vielen Dank für eure Teilnahme, durch eure teilnahme konnte das Gewinnspiel erst möglich gemacht werden. ♥
Ich werde den Gewinnern nun eine Mail schreiben & dort mit ihnen alles klären.
Alles liebe & denkt daran: Morgen ist Wochenende! (: Es gibt also was zu Freuen!
anni.

12 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die beiden Gewinner

    AntwortenLöschen
  2. & du wurdest getaggt! :) http://tea-parties-and-rabbits.blogspot.com/2010/10/mein-erstes-mal.html

    AntwortenLöschen
  3. WOW vielen vielen Dank - ich freue mich so sehr!!! :D :D Damit hätte ich echt nie gerechnet, das ist so toll!! JUHU! :)
    Okay, ich krieg mich wieder ein :) Aber das war ein schöner Abschluss dieses Tages, jetzt kann ich schön schlafen^^
    GLG Erdbeerelfe <3

    AntwortenLöschen
  4. >.< neiiin >.< und ich war #11 (man sieht meine Email & Namen sogar noch aufm Zettel) XD oh mann >.<
    Nja.. Glückwunsch an die Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  6. ne , keine schwestern , aber richtig gute freundinnen :)
    danke !

    AntwortenLöschen
  7. Ich probier schon lange größere Bilder zu bekommen , habe aber keinen blassen Schimmer wie das funktioniert ..
    Weißt du wie sowas geht ?

    AntwortenLöschen
  8. Hi, hast du die Mail schon rausgeschickt? Weil ich noch keine bekommen habe. Wenn nicht, ist es nicht schlimm - ich will nur sicher sein, dass alles geklappt hat mit der E-Mail-Adresse :)
    Fühl dich nicht genervt ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. hey, tut mir Leid für die späte antwort.. also ich wohne nur ca 35 minuten von ffm entfernt :D also quasi primark um die ecke.
    aber in der schulzeit und nicht in den ferien ist das halt ziemlich teuer nach frankfurt fahren.. sonst würde ich jede woche, glaub mir :DD

    achja, glückwunsch an die gewinner und ich war wohl bestimmt die 30. odersoo :D haha
    :*

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Hätte gerne mitgemacht, hab' dich aber erst jetzt entdeckt -.-' naja!

    Hast du vllt. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    würde mich seehr freuen,
    liebe grüße: www.walkingwonder.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...