Dienstag, 19. Oktober 2010

love lockdown

Lied (Love Lockdown Blue Ice Remix)
 Hallo ihr  (:
Heute gibt's mal wieder was von mir zuhören. Das Lied da oben ist von meinem Bruder & ich finde es sehr geil! (Er hat es nur endeckt & online gestellt, nicht gemixt ;)) 
Zurzeit kränkle ich immernoch und seit vorgestern ist eine leichte Mandelentzündung dazugekommen -.- Son Mist! Was gibts sonst noch neues? Morgen fang ich mein anderthalb wöchiges Berufspraktikum im Theater an(: Ich freue mich sehr, denn ich werde dort in verschiedenen Bereichen wie: 'Malsaal' - 'Requisite' - 'Theaterplastik' und 'Maske' tätig sein.
Ansonsten war ich heute noch kurz mit der Besten in der Stadt(: Und nun in the end, mein outfit
Strickjacke: H&M
Rotes Jäckchen: Esprit
Weiße Bluse: ML&NH
Hotpants: Colloseum
Strumpfhose: No name
Schuhe: Görtz


ps: wisst ihr wie das geht, wenn ich von youtube ein Video einfügen möchte, ohne dass man das 'Bild' noch dazu sieht? Also nur die Leiste?
xoxo


Kommentare:

  1. hay dolly,
    your fancy display of pretty pictures
    makes my little tummy flutter.
    love your blog to pieces.
    I'll enjoy admiring it form afar! x

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Du wurdest getaggt: http://cent-fleurs.blogspot.com/2010/10/mein-erster-tagg.html

    Liebe Grüsse

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit :>
    also du musst den html code so bearbeiten, dass die höhe 25 und die weite 225 beträgt ;)
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...