Mittwoch, 15. September 2010

oh coco!

Sie hat das kleine Schwarze erfunden, tausende Frauen bewegt, ermutigt und uns alle Inspiriert.
Coco Chanel, eine mutige, intelligente und attraktive Frau.

,, Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.´´
Coco Chanel

------------------------------------------------------------------------------------------
Nun zu meinem Tag, ich war in der Stadt mit der Lieben Lara und habe mir eine zuckersüße Strumpfhose mit Schleifchen darauf gekauft! Bilder gibts bald.
Morgen bin ich im Europa-Park mit meiner Klasse, da wir von einem Theaterstück noch ziemlich viel Geld übrig haben & so umsonst gehen können!
Alles liebe & küsschen.


ach & ich habe heute mal die Schrift geändert, welche findet ihr besser?

3 Kommentare:

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...