Freitag, 17. September 2010

Memo Book!

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch berichten, dass man momentann auf  http://www.buxmann.de 
dieses tolle Memo Book als Blogger kostenlos bekommen kann! Ich finde es wirklich toll und eine super Idee.

Und dann wollte ich euch noch von meinem neuen Federmäppchen berichten. Ich hatte die letzten Jahre keins, was da zu geführt hat das meine Beste Freundin & Sitznachbarin ziemlich genervt war, da ich die ganze Zeit ihre Stifte benutzt habe :D Deswegen musste dieses Jahr eins her. Ich wollte keins von Müller weil ich die alle hässlich finde. Also habe ich mich bei DaWanda auf die Suche gemacht und zwischen diesen hier entschieden:

 

 Zum Schluss habe ich dann dieses hier genommen, es ist ein Einzelstück und ich finde es wirklich süß ;D so billig war es leider nicht aber naja.. von S85design, 13,95€. Wie findet ihr es? Welches findet ihr am besten?

alles liebe & ein schönes wochenende :-*

Kommentare:

  1. Ich hätte Milka genommen :D
    aber das ist auch cool!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das mit der Milkaschokolade ist echt eine geniale Idee xD
    entweder das oder deins ;)

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...