Donnerstag, 26. August 2010

Step up3D

Hallo ihr, nun wollte ich euch von dem Film berichten.
Zu Anfang einmal der Trailer:




nun meine Bewertung: Vorne Weg muss ich sagen, dass ich selber HipHop tanze und somit schon mal vorallem auf die Choreografien geachtet habe. Der Film war meiner ansicht nach richtig gut! Sehr unterhaltsman, gute musik und man hatte wirklich manchmal lust los zu tanzen. Ich würde diesen Film aufjedenfall leuten empfehlen, die sich für Tanz interessieren. Die Hintergrund story war jetzt nicht mega, was aber super gepasst hat, weil es ja eigentlich eh nur um den Tanz ging. Also dieser Film bekommt von mir 5Sterne, weil er finde ich fast nicht hätte besser gemacht werden können.. Kann ihn nur weiter empfehlen!
allerliebst ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...