Donnerstag, 26. August 2010

hot hot summer!

Es ist so verdammt heiß, woooh ich schmorre ;D
So also nun, gestern war ich auf dem Freiburger Straßenfest und es war ganz nett, weil ich mit meiner Besten da war. Ansonsten ziemlich langweilig. Heute morgen hab ich mich dann aus dem Bett gerappelt und bin nach Emmendingen zu der lieben Lara gefahren. Wir haben uns in den Garten gechillt & geredet. Irgendwann haben wir uns dann einfach mit dem Gartenschlauch abgespritzt, weil es so so so heiß war!
Oh und da wollte ich euch etwas erzählen, als ich bei Lara ankam, war sie noch nicht gleich da und dann bin ich mir noch was zu drinken kaufen gegangen. Kommt son Typ auf mich zu:
Typ: Heey, schau mal das Parfum, willste mal probieren? Voll lecker!
Ich: Sorry, ne ich hab schon eins..
Typ: Ja eins! Du brauchst doch mehrere!
Ich: Ja, ne eigentlich hab ich vier :D
Typ sprüht mir das Zeug auf den Arm: Naa, wär das was für dich? Orginalpreis 20€ du kriegst es für 10€
Ich: Öh, das riecht echt lecker aber ich bin gerade echt pleite!
Typ: Na, dann kriegste es eben umsonst wirft es in meine Tasche und geht! :D

Wirklich lustig und das beste daran: Das Parfum riecht himmlisch, es duftet blumig und frisch.


So, nun gehe ich in Step up3D! Ich freue mich so.
Alles liebe ;*

Kommentare:

  1. hehe sowas sollte mir auch mal passieren :D
    erzählst du dann vielleich´t was zum film?:)
    würde gern wissen wie der so ist?:)

    AntwortenLöschen
  2. Na hast du ein Glück... bei dir laufen ja tolle Jungs rum ^_^

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...