Montag, 16. August 2010

levis 501.. gone!

jetzt wollte ich gerade auf ebay eine levis 501 (Highwaist Jeans) ersteigern, um sie als Hotpants umzufunktionieren, dann hängt sich mein Rechner auf! 5Sekunden vor Schluss ! Also jetzt bin ich echt deprimiert, aber vielleicht wirds ja noch was mit der Hose auf Kleiderkreisel.
Ha, aber was meine Stimmung gleich wieder aufhellt ist GossipGirl :D Habs gerade geschaut, und kanns kaum bis nächsten Sonntag erwarten!
Was mir allerdings sorgen macht: Ich hab immernoch (nur) 7Leser und hätte doch so so gerne mehr, frage an meine zuckersüßen Leser: Wie kann ich es besser machen? Wie kann ich noch mehr für meinen Blog interessieren? Von was hättet ihr gerne mehr? (Okay, der Blog besteht erst seit drei Tagen^^)
Ich bitte um Kommentare (:

ich herze euch!

1 Kommentar:

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...