Montag, 16. August 2010

goodbye summer? -

Hallo ihr süßen,
also ich weiß wirklich nicht was ich von diesem Wetter halten soll!
Es regnet, windet & ist einfach nur kalt, wäre ja gemütlich, wenn es nicht erst August wäre!
Das ist doch wirklich zu früh. Nunja, ende der Woche soll es ja nochmal schöner werden (:
Und in drei Wochen genieße ich sowieso die beiden letzten Ferienwochen in Südfrankreich!
Nun zu meinem Tag: Ich war mit der süßen Lara und ihrer Freundin Bea in der Stadt.
Ich hab mir so ein Basic weißes T-shirt geholt, dass ich nun selber gestalten möchte.. mehr davon gibts bald zusehen. Ansonsten bin ich jetzt bei meiner Oma, uuuund wuh - wir haben ein bisschen in Kisten herumgeschnüffelt und wunderschöne Dinge endeckt. Eine uralte Taschenuhr von meinem Opa (ich liebe sie) ein altes schwarz-weiß Bild von meiner Mama, wirklich wunderschön! Und alte Schlüssel, die ich vermutlich an eine Kette hängen werde. Vielleicht poste ich morgen Bilder von den Sachen.

Das ist übrigens ein altes Bild von meiner Besten Freundin und mir ;)


alles liebe, xoxo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...