Sonntag, 8. April 2012

Ich schmeiss hin und werd Prinzessin

Oh mein gott, man glaubt es kaum. Auch die andere Hälfte von Zwillingsflug lebt! Hallelujah
An alle die mich noch nicht komplett vergessen haben: ich entschuldige mich für die endloslange abwesendheit!
Aber zu meinem Bedauern, hat es einfach an zeit, willen und kraft gefehlt, um zu posten.
Aber um einen art 'neuanfang' zu starten, berichte ich mal aus Berlin.

Berlin ist keine Stadt wie jede andere. Ich muss sagen, ich bin so fasziniert von der Vielfältigkeit an Möglichkeiten, die Berlin bietet. Sei es ein kurzer Abstecher bei einem der vielen und ach so vielen Dönerbuden, um kurz darauf mit einem Dürüm, Börek und was es alles gibt, in die U-Bahn zu verschwinden - oder das entspannte Schländern durch die Kastanienallee, mit den hübsch eingerichteten kleinen Boutiquen, Büchereien und Cafés. Oder lieber doch einfach nur an der Spree sitzen, einen Bubble Tea oder Frozen Joghurt in der Hand haben und nichts tun?

Ich kann nur sagen, Berlin ist eine Stadt, die man sehen sollte.








weitere Bilder kommen noch!
xoxo Katharina

Kommentare:

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...