Montag, 16. April 2012

16/04/2012

Marina & The Diamonds - Obsessions (Live)


Hallo Leute, eigentlich wollte ich auch mal über Berlin bloggen, aber leider finde ich momentan den Stick mit den Bildern nicht.
 Deswegen dachte ich, ich zeige Euch einfach mal ein paar Random Bilder mit Sachen die ich sehr gern habe. 

Pullover von Gina Tricot

Feuerzeug: England, Sonnenbrille, Ring: Primark


Ring: H&M

Nagellacke: (1) Chanel, (2) Rival de Loop

Geilsten Socken ever! Kamerakappe ;) und Kette: H&M




Lieblings Lippenstift ♥


 Zweitliebster Lippenstift!

Ring von Ebay


Schöne erste Schulwoche euch noch! :)
Eure Anni

Kommentare:

  1. Der erste Ring ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anni,
    du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen :-) Herzlichen Glückwunsch!!!
    Habe dir eine Email geschrieben... müsstest in den nächsten Tagen auch eine Email von Romwe erhalten

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Pullover! Der Chanel Nagellack ist total schön und auch die Lippenstifte sind toll. So schöne dunkle Rottöne, sehen bestimmt toll zu braunen oder blonden Haaren aus. :-*

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßer blog & wirklich schöne bilder, hast mal ne leserin mehr verdient hihi <3
    http://iknowtheloveisalright.blogspot.de/ ♥♥!

    AntwortenLöschen
  5. Wow richtig tolle bilder. Chanel Lippenstift, Pullover, Ringe - alles sehr schön :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...