Montag, 27. Februar 2012

lalala, hier seht ihr die Outfits von dem letzten Post

Ich trage:
Schal, Lederjacke, weißes Shirt: H&M
Hose, Tasche: ?
Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. wow im ersten bild hast du wudnerschöne haare und die hose und alles und wah! :)
    sieht sehr sehr schön aus. xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen ♥-lichen Dank. Dein Kommentar bedeutet mir viel. Wirklich. Denn genau deswegen schreibe ich solche Texte öffentlich und nich in mein privates Tagebuch oder so. Ich find's sehr wichtig, dass andere Leute sehen, dass sie mit ihren Gefühlen nicht alleine sind. Oft verstehen Freunde und Familie viele Dinge nich und man fühlt sich allein, fragt sich sogar teilweise, ob's überhaupt normal is, sowas du denken oder zu fühlen. Und ich find's echt immer ganz wunderbar, wenn mir jemand sowas liebes schreibt wie du und ich sehe, dass ich andere Leute "berühre".

    Im Übrigen zwei superstarke Outfits! Die Tasche hat's mir immens angetan!

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Vorfreude lohnt sich auch auf alle Fälle.
    Genieße es! :)

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...