Freitag, 17. Februar 2012

gina tricot bestellung


Cro - Allein (ANHÖREN!)
Image and video hosting by TinyPic

Durfte mir ein paar Sachen bei Ginatricot bestellen, da ich sowieso eine schwarze Hose gebraucht habe.
Ich freue mich wahnsinnig auf die Sachen! Kann mir unter dem Pulli die weiße Bluse oder ein Jeanshemd richtig gut vorstellen :) Und dann noch die mint farbene Hose... aaaah ihr merkt schon, ich warte sehnsüchtig. Berichte euch dann nochmal wenn die Sachen da sind.
Heute haben die Ferien angefangen und ich bin so glücklich!
Morgen gehe ich doch gegen aller Erwartungen Fasching feiern mit meinen Mädels. 
Als was ich gehe seht ihr dann in meinem nächsten Post! Ich versuche aufjedenfall ein Bild davon zumachen :)

Feiert ihr Fasnacht? (Ich dachte nämlich ich dieses Jahr nicht, aber irgendwie wurde ich doch wieder in Stimmung gebracht..)

Kommentare:

  1. richtig tolle sachen! gina tricot verführt immer zu einer bestellung:)
    ich mag deinen/euern blog auch sehr

    AntwortenLöschen
  2. n bisschen hipster n bisschen glitzer glitzer:)

    AntwortenLöschen
  3. In letzter Zeit gibt es richtig schöne Sachen bei Gina Tricot. Ich habe da nie etwas gefunden, aber jetzt, wo ich deine Auswahl sehe... toll :)

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...