Mittwoch, 7. Dezember 2011

kiss me like you wanna be loved

Ed Sheeran - Kiss me












Ein bisschen mein Zimmer bei meiner Mami. Nicht wirklich besonders, da ich meine Vorstellungen nicht so ganz umsetzen kann, aber ich fühle mich sehr wohl. Vorallem mit meinem 'Kosmetik' Regal hihi. 
Eigentlich sind alle Sachen aus dem Ikea.. falls ihr sonst noch Fragen habt einfach in die Kommentare.
Habt ihr Lust mein Zimmer bei meinem Papi zusehen?
Ach und noch ein Zusatz: Ja, ich habe keinen Schrank im Zimmer, für den gibts ein Extra Zimmerchen.

Heute war ein Super Tag! Meine ganzen Lieben da gehabt ♥

3 Kommentare:

  1. wow tolle Zimmer :) gefällt mir richtig gut - da würde ich mich auch wohlfühlen :D

    AntwortenLöschen
  2. Welch schöne Mütze auf dem 5. Bild!
    Verrätst du, wo du sie her hast?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hübsche kissen :) bist du auch so ein ikeajunkie? :)

    glg

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...