Samstag, 8. Oktober 2011

Chuck and Blair Blair and Chuck

Ja, ich habe eine Obsession für Gossip Girl. Ich liebe diese Serie. Ich liebe, wie sie gemacht ist. Die Kameraeinstellungen, Traumeinspielungen - diese Serie ist wirklich besonders gestaltet.
Doch am wundervollsten und emotionalsten ist die Liebe zwischen Chuck und Blair. Manchmal möchte man einfach nur weinen, weil es so schön ist und manchmal ist man genauso am Boden zerstört wie Chuck oder Blair, wenn sie nicht vollkommen mit ihrer Liebe zu einander leben können. Wahrscheinlich alles ziemlich kitschig, aber man merkt einfach, wie diese beiden Charaktere füreinander geschaffen sind und immer wieder zu einander kehren. Zu wissen, dass diese Liebe die einzige Wahrheit für beide ist, ist unbeschreiblich schön.






LOVE YOU!!

Kommentare:

  1. uii das ist ein wunderbar toller blog.

    gelfällt mir sehr, weiter so!

    p.s.: ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir rein schaust... ich freue mich übriegens über jeden leser: ;)
    http://www.alinespralines.blogspot.com/

    und ja blair und chuck/ chuck und blair, es gibt nichts besseres! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich genaaaaauso :)
    gossip girl addict. Man kann eine Folge nie oft genug sehen :P

    AntwortenLöschen
  3. Gossip Girl, danke Gott für diese tolle Serie :D

    Ich liebe sie auch,ich mag dein Blog :)

    xoxo Paula
    http://nobodyoftheworldisperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich LIEBE Gossip Girl, und mit Blair und Chuck hast du 100% recht.. ♥
    Liebe Grüße & toller Blog übrigens.

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...