Mittwoch, 12. Oktober 2011

And you can do no wrong



Falls ihr euch fragen solltet, meine Blog-Titel entsprechen immer Liedtitel oder Sätzen aus Liedern. Wenn ihr wollt, kann ich euch immer einen Link, mit dem dazugehörigem Lied mitposten :)

P.S das Bild enstand an irgendeinem Abend der Ferien, mit der liebsten Nannette alias Nettsche.

Kommentare:

  1. Ja, das Lied zu dem Titel mitzuposten wäre echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, das Bild ist so perfekt <3
    schoener Blog !

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied mitzuposten wäre sinvoll, mir sagt der Titel nämlich ehrlich gesagt gerade gar nichts :)
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog gefällt mir sehr :)

    http://h-eart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    ich wollte dich fragen , ob du vielleicht lust hättest an einer gegenseitigen Blogvorstellung teilzunehmen . Wenn ja hier ist der Link dazu
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/2011/10/gegenseitige-blogvorstellung.html

    Würde mich sehr freuen .
    GLG Victoria :*

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...