Freitag, 20. Mai 2011

make the world dance










kleiner vorgeschmack von Bildern zu einem kleinen Fotoshooting, dass Katharina, Stella und ich neulich gemacht haben.. ich hoffe ihr mögt sie :) ♥

12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Vor allem das 4. gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich mag sie =)
    Sie sind toll, kommen noch mehr?
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig schöne Fotos!
    Die Kurzhaar Frisur sieht spitze aus :)

    AntwortenLöschen
  4. das letzte bild ist DER hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich sehr inspirierend. Besonders die Outfits sind wundervoll. xx Charlotte

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein süßes Kommentar! :) Nein, ich kriege kaum noch Locken bei der Länge, die (Föhn-) Technik machts ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotos (;
    lieeebe deinen Blog. ♥

    vlg Julia

    AntwortenLöschen
  8. ihr seht toll aus :)

    http://absolutepure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos, das letzte ist wunderschön :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Outfits :)

    Wäre nett wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust. http://jessieflowerworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Letztes Bild ist ja wohl mal so kräääänk 80iger...... -----> GENIAL
    looooooof last picture
    Lg
    mir kommts immer so bescheuert vor wenn man das sagt , so als ob man bei Facebook schreibt : Hey like mal mein Profilbild haha
    naja egal also : SCHAU MAL AUF MEINEM BLOG VORBEI

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...