Mittwoch, 4. Mai 2011

I'm on youtube :)

Saluuut! Ich habe mich getraut und zwei Videos auf youtube gestellt. Das eine ist ein 'Contest' Video und wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal auf meinem Kanal vorbeischauen. Eure Unterstützung wäre großartig, wirklich. Gebt mir ein schnelles feedback (daumen hoch/runter) und ich bin schon glücklich! :D

Hier mein Kanal : http://www.youtube.com/user/MsAnnikaClara

Also wie gesagt ich freu mich auf einen Besuch von euch. ♥

Kommentare:

  1. ich finde euren blog fantastisch gut und hab ihn gleich in meine blogroll aufgenommen =D
    <3 roxy

    AntwortenLöschen
  2. du hast aber coole videos =)
    schöön =)

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)
    weil mir dein blog und die fotos sehr gut gefallen, bist du bei meiner ersten blogvorstellung dabei :)
    ich würde mich ebenfalls über eine kleine blogvorstellung oder verlinkung freuen ;)
    liebe grüße
    http://iloveyousupernova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...