Dienstag, 10. Mai 2011

I wear my sunglasses at night..

Saluut. Ich habe eine neue Sonnenbrille, meine erste seid einer schwarzen fetten á la Paris Hilton mit straßsteinchen verzierten Sonnenbrille, welche unglaublich scheiße aussieht:D Sonst hatte ich die von Kati ausgeliehen. Also wurde es mal Zeit mir eine eigene schöne zu besorgen. Leider habe ich überhaupt kein Brillen gesicht, sodass es wirklich schwer ist für mich, eine passende zu finden. Diese kommt meinen Vorstellungen schon ziemlich nahe - obwohl ich sie manchmal doch ziemlich merkwürdig finde. Wie findet ihr sie so? edit: uuups, ganz vergessen zu sagen wo ich das Teil her hab :D Ist von Sixx und kostet ca.8€ :) und das Kleid habe ich letztes Jahr beim H&M gekauft! ;)







Alles liebe,

Kommentare:

  1. Schaut doch gut aus =)
    Ich mag die Farbe, wo hast du sie her?

    AntwortenLöschen
  2. Wooow! Die Brille gefällt mir richtig gut!! Wo hast du die her? :P
    Und sie steht dir auch sehr gut find ich, ich hab leider auch überhaupt kein Brillengesicht.. =/

    AntwortenLöschen
  3. total süße brille! :)
    aww, und deine beine sind braun geworden, schöne anni! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sie steht dir und die Farbe hat nicht jeder !! habs auch immer schwer Brillen zu finden -.- Mein gesicht ist soo schmal. Hab aber jetzt auch eine Piloten/Fliegerbrille ergattert bei SIX für 13 €

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir auch eine in beige zugelegt! Sieht gut aus :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. tolle brille!
    mir gefallen deine fotos!
    schau doch mal bei mir vorbei!

    -> http://thetivafever.blogspot.com/ <-

    würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Brille, ebenfalls ein tolles Kleid. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsches kleid ;)
    liebe grüße lin

    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das kleid total hübsch und deine beine sind sehr schön :)

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist so so süüüß



    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. danke :) ich habe die Bilder entwickeln lassen und dann einfach eingescannt... mein Scanner schneidet das Format dann automatisch zu :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. du bist süß, danke für die lieben worte ♥

    AntwortenLöschen
  13. danke für die ganzen lieben kommentare :-)
    können wir natürlich nur zurück geben, schöner blog :) dankeschön, freut uns total!

    www.birteundcarla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft schöner Blog (:
    wirst vberfolgt. wäre nett wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab auch so eine ähnlich Brille! Mir gefällt sie sehr gut. Und an dir finde ich sie auch schön.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes outfit. das kleid steht dir blenendend, und die sonnenbrille erst!

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Kleid!! Steht die ausgezeichnet ♥ Alles Liebe, L.♥

    lisa-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ooouh, SO schön bist du! :)
    ♥, Annika.

    AntwortenLöschen
  19. tolle Sonnenbrille, ich liebe weiße oder crémefarbene Gestelle!

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Kleid und super schöne Bilder :)

    XFlorina

    AntwortenLöschen
  21. was für schöne beine du hast :) da wird man glatt neidisch ;)

    http://lipsticksandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...