Sonntag, 1. Mai 2011

1.Mai Outfit Casual/Chinohose

Hola ihr süßen, heute ist der 1.Mai und der letze Ferientag :( Ich woine. :D
Auch ich musste mich wieder an die Schulsachen machen und 'einlernen'. Schrecklich! ich vermisse die Ferien schon jetzt. Naja, noch einen Monat dann bin ich eh in Irland.

Heute habe ich ein sehr gemütliches Outfit für euch. Die Hose hatte ich seid dem Sommer vergraben und heute wieder entdeckt. Wie findet ihr es? Mögt ihr so Chinohosen oder sind die euch zu 'schlabbrig' ?



Top: Promod
Kette: Sixx
Cardigan,Ballerinas: H&M
Gürtel: Promod
Hose: Aus Südfrankreich, aus einem kleinem süßen Lädelchen.

5 Kommentare:

  1. Sieht überraschend gut mit flachen Schuhen aus ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Chinos ja, aber die von den Bildern wär nicht so meins =)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht eher eine Haremhose?
    Sieht aber trotzdem gut aus:)

    AntwortenLöschen
  4. nice


    http://zunny-mostwanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...