Sonntag, 3. April 2011

süße 15

Hallo ihr Lieben!

Vergangenen Donnerstag wurde auch ich süße 15! Ich weiß, sehr junges Alter.
Aber was soll's, ich habs nicht so eilig :) Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt ...  wurde leider nichts aus dem Picknick, aber es war trotzdem ein sehr schöner Tag! So süß wie die Anni ja ist, wurde ich mit einem äußerst leckerem Kuchen überrascht, der schon in der Schule auf mich wartete. Aber ich möchte euch jetzt nicht damit langweilen, wie ich meine 24 Stunden verbracht habe, also hier ein paar Bilderlein.


 jaa, auch meine Mama hat schön daran gedacht 15 frische Tulpen zu besorgen! :)



Haut rein, leute

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! ; )
    Ahh, und ich habe auch jedes Jahr so einen Herzkuchen mit Smarties! ;D Wie guut!

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  2. mmmh...alles gute nachträglich!
    das erste bild sieht aus wie von ner postkarte!
    hoffe du hattest einen tollen tag!
    glg

    AntwortenLöschen
  3. wo ist meine karte :(((((((((((((((((( :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, alles Gute nachträglich! Toller Kuchen =D!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe nachträglich:)
    und toller Blog werde dich jetzt auch
    verfolgen:*

    AntwortenLöschen
  8. alles gute ( wenn auch etwas spät)

    lust sich gegenseitig zu verfolgen :)

    http://angel-on-board.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. alles alles Gute nachträglich !!
    schöne fotos (:

    http://fabulousfashion-lilli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Liebe nachträglich :) Ich liebe liebe liebe deinen Blog. Wundervolle Fotos und sehr hübsche Outfits. Schau doch mal bei mir vorbei <3 Liebe, Charlotte.

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...