Sonntag, 20. März 2011

On my mind.

Ich hoffe ihr versteht, dass ich in letzter Zeit nicht gebloggt habe.
Die Situation in Japan bedrückt mich zutiefst und ich hielt es nicht für angemessen über so unwichtige Dinge wie Mode zu reden, wenn Menschen auf dem anderen Ende der Welt wegen UNS (Menschheit) leiden müssen.
Vorallem finde ich es schrecklich wie wir diesen schönen Planeten nur so kaputt machen können.
-
Heute ist ein wunderschöner sonniger Tag und ich werde mit meiner Omi Rad fahren gehen♥ (Juhu, endlich hab ich ein Fahhrad - ich liebe es!)

Letzes Mal habe ich euch erzählt, dass ich mit meinen Freunden Fotos machen werde, ein paar folgen nun :)



Wunderschönen Sonntag euch, Anni

Kommentare:

  1. hey, ja das mit japan ist schon krass!
    frage: das erste kleid, also das mit den punkten ist h&m, oder?
    please fallow...
    glg

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :)
    vollkommen verständlich, wenn du nciht bloggen wolltest.
    jeder mensch verarbeitet das anders.

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süß ihr zwei !
    xx
    the cookies
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...