Samstag, 5. Februar 2011

Cause I may be bad, but I'm perfectly good at it

I LOVE the new music video from Rihanna to the song S&M , watch it! WOW! :)
- Heute gibts nur ein paar Selbstportraits :D Sie sind ziemlich bearbeitet (von den Farben her) aber ich mag dieses 'altlila' farbene soo. Wie findet ihr das Video von Rihanna? Ich finde es sooo geil. So nun geh ich mich mal duschen, alles liebe anni :)





5 Kommentare:

  1. Du hast eine tolle Augenfarbe und deine Lippen machen mich auch grad mal ein kleines bisschen neidisch :D Verrätst du mir welchen Lippenstift du trägst?

    Hoffe du schaust auch mal auf meinem Blog vorbei

    AntwortenLöschen
  2. nette bilder :)
    http://chantiiiiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dir einen Blog-Award verliehen.
    Schau doch mal vorbei! :)

    http://taschi-i-i.blogspot.com/2011/02/von-vanessa-habe-ich-einen-blog-award.html#comments

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...