Mittwoch, 8. Dezember 2010

you choose.

Hallo ihr, ich hatte euch schon einmal gesagt, dass ich dabei bin ein Gewinnspiel zu organisieren. Heute kam nun der von Ladenzeile.de gesponserte Schal an. Zudem möchte ich euch aber noch etwas dazugeben. Bei Kleiderkreisel gibt es eine Dame die wunderschöne Broschen anbietet. Diese Broschen würde ich dann zu Ringen machen. Leider bin ich unentschlossen welche Brosche ich nehmen soll, könnt ihr mir helfen? Schreibt mir einfach schnell in die Kommentare welches Bild (Also Nummer) ihr am besten/schönsten findet. Gaaaaaaaanz liebe grüße :)

Bild Nummer 1

Bild Nummer 2

Bild Nummer 3

Bild Nummer 4

Bild Nummer 5

Bild Nummer 6





Danke ♥

8 Kommentare:

  1. bonjour.
    also bild n° 1+6 sind die besten, meiner meinung nach. wann gehts los mit deem gewinnspiel?

    lieber gruß
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Bild 6 gerne, das ist hübsch ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, bestes lied ♥
    nein das weiß ich leider nicht. ist köln denn zu weit von deinem ort entfernt?

    xxx
    http://blumentaenzerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...