Donnerstag, 16. Dezember 2010

dresses, girls!

Hej ihr! Heute habe ich mal für euch meine ganzen Kleider abfotografiert. Zudenen habe ich noch ein paar aber die ziehe ich eigentlich nie an. Es hat mir total spaß gemacht die Fotos zu machen und ich hoffe sie gefallen euch (: Auf manchen Bildern seht ihr meine neue Bikerjacke, die ich über Kleiderkreisel erworben habe - ich liebe sie! .. uuuund nun folgt eine Bilderflut. Liebst:*

Image and video hosting by TinyPic
 Kleid: Kleiderkreisel (Aus irgend nem Londoner Lädelchen)




Image and video hosting by TinyPic
 Blaues spitzen Kleidchen: H&M



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
 Pinkes Kleidchen: Anouk



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Schwarzes spitzen Kleidchen: H&M


Image and video hosting by TinyPic
 Schwarzes Kleid: Aus so nem Kleinen Laden bei mir ;)




Image and video hosting by TinyPic
 Blumen Kleid: H&M



Image and video hosting by TinyPic
 Blumen Kleid mit schönem Detail am Rücken: Zara


So, das wars! Schreibt mir welches ihr am Schönsten findet
& was ihr von meiner neuen Jacke haltet. :)
 ♥Anni


edit: jetzt wollte ich die Bilder größer Hochladen & nun sind sie abgehackt :( manno! Muss mal im laufe der Tage schauen ob ichs noch besser hinkrieg!
ach und: Bald kommt mein Gewinnspiel;*


11 Kommentare:

  1. Alle sind toll.
    Am liebsten mag ich das Spitzenkleid.
    Und dann noch das 2.letzte..

    AntwortenLöschen
  2. Alle Kleider sind echt wundervoll!
    Stehen dir super!
    Liebe Grüße, Anne. :)

    AntwortenLöschen
  3. Kleid nummer 1 ist mein Favorit!
    und die jacke sieht sehr sexy aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find das blümchenkleid von h&m am
    besten (:
    und die jacke ist richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch Kleid 1 am Besten ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch das mit der Spitze und die Jacke. Ich liebe sie! ♥

    AntwortenLöschen
  7. die letzten drei sind wuuunderbar!!! steht dir ausgezeichnet. du bist ein sehr hübsches mädchen! ich kombiniere auch total gern ne bikerjacke zu verspielten kleidchen <3
    ganz liebe grüüüüße summer**

    AntwortenLöschen
  8. Alle sind echt schön. Am liebsten mag ich das letzte und das Spitzenkleid :) Die Jacke ist sehr geil! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben ähnliche Wände und das letzte Kleid habe ich auch! :)
    Schöner Blog!
    Liebe Grüße und ich würde mich auf einen Besuch von dir freuen! :)
    http://schmetterlingskuesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...