Samstag, 4. Dezember 2010

and in the end, it's better to be the one

yay!










just some pictures from my weekend, more text tomorrow, sleep well honeys.

Kommentare:

  1. ui sieht stark nach weihnachtsmarkt aus:)♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für deinen lieben Kommentar :) Jap, ich habe den Header selbst gemacht.

    Das eine Lebkuchen sieht ja eigenartig aus :O Sowas habe ich noch nie gesehen. Was steht denn da drauf? Kann ich nicht so richtig lesen.

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen dank! die liste hab ich noch gar nicht, weil ich noch keinen einzigen leser habe :D iwie mögen die mädchen meinen blog nie, oder mir fehlt das besondere etwas vielleicht? ich weiß es nicht.

    ich tu das gadget mal rein :)

    lg<3

    AntwortenLöschen
  4. hey, bin soeben auf deinen blog gestoßen.
    kompliment!!!
    lust auf ein gegenseitiges verfolgen??
    besuch mich:

    http://ohwunder.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen header♥
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest:)

    http://downfall-of-us-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das geht schon klar ;) bist drauf :)

    gruß

    coole bilder übriegsn!

    AntwortenLöschen
  7. Frankfurter Weihnachtsmarkt & diese Lichterkette, die du fotografiert hast, habe ich mir da auch gekauft! :D

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...