Dienstag, 5. Oktober 2010

Hi, it's me

Hallo ihr (:
Erstmal schön, dass so vielen mein Gewinnspiel gefällt!
Bis jetzt machen schon 10mit.
Was aber bedeutet, das noch 10Fehlen! Ich hoffe, wir kriegen genug zusammen die mitmachen, wäre sonst echt schade.
So, aber nun erstmal ein augenzwinkender Gruß an Tim :D:D
Heute gibts ein paar Bilder von mir, die ich am Wochenende gemacht habe.
Manche sind unbearbeitet(eig.Alle:D) und manche sind schlecht bearbeitet. Alles eigentlich nur Profil-Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem (:
xoxo anni
ps: es folgt eine Bilderflut!













herz für euch.

9 Kommentare:

  1. Schöne Haare und Augen :D
    was hast du denn für eine Kamera :O
    Die ist gut !

    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt toll, das herzchen find ich besonders süß =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :)
    wo mit bearbeitest du die?

    AntwortenLöschen
  4. Danke (:
    Das ist die Spiegelreflex von meinem Papa, sie ist von Nikon, genau weiß ichs aber nicht..
    Ich bearbeite sie mit Photoscape ;D

    AntwortenLöschen
  5. Lovely pics ! You look beautiful :)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful blog and lovely photos!

    x, Mikaela

    AntwortenLöschen
  7. ha ha ich liebe das bild mit dem kaffee :)
    sehr lustig und süß!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Danke für Deinen Kommi, mein erster, juhuu :) !
    Bin jetzt auch Dein Leser, das habe ich leider vergessen, Blogspotter-Krankheit, :)!

    Nochmals ein dickes DANKE für den Komi!!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, uups, Bloglover-Krankheit, meinte ich, sorry!

    LG

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...