Sonntag, 24. Oktober 2010

dazu hören:

diesen post langsam anschauen


 
Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht. Gib ihm eine Maske, und er sagt die Wahrheit.




















------------------------------------------------------
Hallo meine lieben süßen.
Heute ist so ein richtig gemütlicher Sonntag.
Es wurde schön gefrühstückt und später Gossip Girl geschaut.
Nun bin ich bei meinem Papa.
Ich hatte irgendwie total lust zu fotografieren, aber da es schon dunkel war bin ich ein bisschen im Haus herumgeschlichen...
Dabei sind diese Bilder entstanden. 
Auf dem zweiten Bild könnt ihr meine neue Mütze von H&M sehen.
Auf dem letzten meinen neuen Ring von Sixx, im Sale für 2€!
Ansonsten habe ich noch ein bisschen mein Zimmer fotografiert.
(Der Schrank mit dem 'Özil' Bild - ich liebe ihn! Das Bild, das Poster etc.)
Der Anhänger an der Tasche ist auch von H&M und ich finde, dass die schwarze Tasche so ein bisschen aufgepept ist!
Die süßen 'Entchen' bewachen meinen Schmuck & das Thank you Zettelchen lehnt immer dahinter.
Der Buddha und die 'Never give up' Rolle sind in dem Zimmer meines Vaters.
Den 'Es war einmal' Zettel hatte ich an einem Schulmorgen geschrieben und mein Papa hat ihn mir mit dem anderen Zettel an die Zimmertür gehängt :)
Die Muffins wurden heute gebacken & die Kerze hat einen leckeren Geruch in der Luft verteilt.
Das war mein Sonntag!
Jetzt gehe ich Tatort schauen.
Lasst mich wissen ob ihr solche Einträge mögt!
Allerliebst ♥ anni

Kommentare:

  1. wie immer wunderschöne Bilder
    die lampe hab ich auch, Ikea stimmts ;)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe so Einträge, du kannst sowas sehr gerne öfter machen! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich find die fotos klasse :))

    gegenseitiges lesen fänd ich klasse.


    lg franzi<3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder♥

    achja, wegen den posts, dass die ganz links sind.. also ich habe da eine bestimmte vorlage. minima odersoo :))
    tut mir leid, ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, da ich diese vorlage nicht selbst eingestellt habe. war schon so :p
    :*

    AntwortenLöschen
  5. hey,ich finde das ganz interesant wie du deinen blog und die gewinnspiele getrennt hast.
    ich würde gerne wissen wie man das macht?
    könntest du mir das erklären?
    Lg Laura

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...