Montag, 16. August 2010

Wer knackt die Zehn?

Soo schon 9.. ABER bei Zehn gibts ja für meinen kleinen süßen Kreis ja eigentlich einen Gewinn.
Nun dachte ich mir, Wenn ich die 20Marke knacke, DANN ein Gewinnspiel zu machen und dafür zwei Schmuckteile? Wie findet ihr die Idee? Denn mit Zehn lohnt es sich nicht wirklich, oder?
Also, ihr lieben, ich freue mich auf euch und eure kommentare.
Morgen gibt es voraussichtlich ein Outfit Post! 
Küüüüüüüüüsse ♥

Kommentare:

  1. du kannst ja auch bei zehn ein schmuckstück verlosen und bei 20 auch eins

    AntwortenLöschen
  2. mhh.. aber das wäre schon ein bisschen zu viel, oder? Aber ich denke ich mache wie gesagt bei Zehn was. Soll ja auch spaß machen (: und bei wenigen ist die wahrscheinlichkeit zu gewinnen höher :P

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...