Montag, 23. August 2010

make you dance!

Hallo ihr (:
Ich war gerade auf der Seite von New Yorker - eigentlich mag ich die Klamotten nicht wirklich, aber in letzter Zeit habe ich in relativ vielen Zeitschriften Kleidungsstücke von NYer gesehen, die ich wunderschön fand! Deshalb dachte ich mir geh ich mal auf die Homepage. Dabei bin ich auf dieses fantastische Video gestoßen, dass ich euch nun zeigen möchte.
Es macht einem einfach nur lust drauflos zutanzen. Besonders lustig finde ich, dass die dort auf ein Lied tanzen, auf das ich in meinem HipHop Kurs auch tanze ;D (All i do is win)
Der Typ der da spricht ist außerdem voll heiß ;P
also.. viel spaß beim anschauen! Teilt mir dann bitte eure Meinung mit.

allerliebst ;*

2 Kommentare:

  1. ja stimmt, die haben jetzt echt schöne sachen!
    toller blog übrigens :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt die passen wirklich gut zusammen :)
    danke fürs verfolgen, ich verfolg dich jez auch mal
    Laura :*

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...