Samstag, 14. August 2010

Inspirationen

Soo, nun wird es Zeit, dass auch ich mal meine Herbstlichen Inspirationen präsentiere.
Dafür hab ich mich in mein Zimmer gesetzt alle möglichen Prospekte, die ich über den Herbst finden konnte herausgesucht, Fotos durchsucht und im Internet rumgesucht.
Was dabei herauskam, und was meine absoluten 'Must-haves' für diesen Herbst sind, seht ihr jetzt.


DER LOOK
geheimnisvoll.. STRONG, it's all about brown, Trenchcoat über ein Kleid dazu 
L A N G E knallige Stiefel, betonung der Lippen, IRISCH ROT und dunkelbraune Haare, dezent geschminkte Augen, Schnürstiefel - unbedingt!, Jeanshemden, used jeans - wild west! Boots?! - zu Stricklapperpulli und Strumpfhose - elegant way, hemd geknotet auf eine Jeans, HIGH WAIST hotpants jeans mit einer Strumpfhose, Farben: Weinrot & Karamellbraun - NERDLOOK ....


So, dass war mein Brainstorming in Sachen Look im Herbst.
Nun Bilder, die meine Vorstellungen zeigen:


Braune Schnürstiefel - wundervoll


Der Trenchcoat


[so und nun entschuldigt mich, wir haben Familienwochenende und ich kann die nicht ewig warten lassen, morgen werde ich ALLE Bilder posten - versprochen. 
good evening, xoxo]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...