Freitag, 20. August 2010

schon freitag!

Hey (:
So, jetzt haben wir ja schon irgendwie nicht mehr den heutigen Tag, weil 00:26 ist.
Warum ich nicht schon früher geschrieben habe? Ich war den ganzen Tag unterwegs und bin gerade erst nach Hause gekommen. Deswegen muss ich den richtigen Post auf morgen verlegen, dafür wird der dann aber gaaanz toll ;D Und heute habe ich auch Outfitbilder gemacht, die ihr morgen zusehen bekommt! Nun dann, schlaft gut und träumt was schönes. Ich geh jetzt schlafen, xoxo

1 Kommentar:

  1. hallo,
    danke für den tipp - sehr lieb von dir, aber das was du mir vorgeschlagen hast, mache ich schon manchmal. da lade ich nur die ganzen bilder hoch und schreibe allerdings noch nichts dazu und text geht ja schnell und dann mache ich die bilder erstmal alle in dieselbe reihenfolge und dann wirds schnell gepostet. machst du das auch so? :)

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...