Dienstag, 17. August 2010

crazycrazy

Hallo ihr süßen, so nun der richtige Post.
Der Tag war äußerst gelungen war bei meiner Oma und dann bei meiner Freundin, mit der es wundervoll war.
Viel zu viel zum erzählen und es gab viel zu lachen :D
Nun mein heutiges Outfit, für dass ich öfters schräg angeguckt wurde und mir das ein oder andere Kommentar zu meiner Strumpfhose anhören musste, wobei auch manche recht positiv waren (:
wie findet ihr es? 

Cardigan: New Yorker
Longtop, Strumpfhose: H&M
Kette: Allerlei


entschuldigt den wirrwarr im Hintergrund, hab gerade keine Zeit es auszuschneiden.. alles liebe ihr süßen.

Kommentare:

  1. sehr, sehr gut!
    ich weiß nicht, was die leute haben, sie beneiden dich bestimmt!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch eine blümchenstrumpfhose. und ich liebe sie. was für schuhe trägst du dazu? da bin ich mir nämlich nie sicher..

    AntwortenLöschen
  3. ohja, die hab ich vergessen drauf zu machen. schlichte schwarze ballerina mit kleiner schleife von h&m. weil ich keine hohen tragen darf -.- ;D finde schlichte ballerinas aber auch gut dazu, könnte mir auch gut pumps in schwarz dazu vorstellen.. ;)

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...