Freitag, 8. Oktober 2010

you are lovely, thanks.


Ihr seid toll! 44 Tolle Leser!
Danke für die ganzen Kommentare, so macht bloggen einfach total spaaaaaß (:
Ich bin leider immer noch krank. Jedenfalls dachte ich wohl heute Nachmittag, es ginge mir besser:
Ich also ab in die Stadt n'Film von der Analogen Spiegelreflex von meinem Opa abgegeben & noch schnell einen grauen Nagellack gekauft.♥ Danach war ich richtig richtig fertig und bin Zuhause sehr erschöpft angekommen.
Eigentlich wollte ich auf ein Eishockey spiel, aber dass konnte ich dann erst recht knicken.
Nun möchte ich euch ein etwas ganz besonderes zeigen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
http://nirrimiphotography.carbonmade.com/

Dieses Mädchen macht die wunderschönsten, beeindruckenste Bilder die ich je gesehen habe.
Tipp kam von meiner Allerbesten - Danke (:
---------------------------------------------------------------------------------------------



2 Kommentare:

  1. Es ist echt immer voll verblüfend wie schnell plötzlich die Leserzahl steigt, geht mir auch so :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Tipp war super danke.. sie macht wundervolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...