Donnerstag, 14. Oktober 2010

over!

Meine Lieben, das Gewinnspiel ist vorbei!
Bis um 23.00 Uhr gestern Abend wurde noch mitgemacht! (:
Insgesamt haben 44Personen nun die Chance zu gewinnen! (Leider waren 6Beiträge Ungültig:()
Heute Mittag kommt meine Freundin & dann werden wir ein Video mit der Verlosung machen!
Jeder von euch hat eine Nummer, die dann gezogen wird.
Ich bin gespannt & freu mich drauf (:
alles liebe, anni

zum Schluss noch ein Bild von meiner besten und mir (sie wird heute glücksfee spielen :D)

6 Kommentare:

  1. Aloha :) habe mich gerade auf deinen Blog verirrt. Schön hast dus hier. ich scroll mich mal weiter durch deinen Blog ;)


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)
    Mimi.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen, die zu gewinnen sind, sehen total schön aus. Leider habe ich das mit dem Gewinnspiel zuspät gesehen.
    Das Bild von dir & deiner besten ist sau guut.(:
    Ich finde deinen Blog sehr schön.<3

    AntwortenLöschen
  3. tolles bild.:D dein blog gefällt mir (Y)

    AntwortenLöschen
  4. dein gewinnspiel habe ich nicht mehr mitbekommen.

    aber ich finde das bild total schön mit der collage im hintergrund :)

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...